Rabella- Couture, fashion brand from Northern Germany.

Hinter Rabella- Couture steht der Modedesigner und Künstler der Handstickerei, Dany Fouad Al Turk. Seine Kreationen spiegeln seine große Leidenschaft für seinen Beruf wider.

Dany Fouad Al Turk entwirft und fertigt seine Modelle von der Zeichnung bis zum vollendeten Modell.

Er ist für seine aussergewöhnlich kreativen Ideen bekannt, die jedes Kleidungsstück zu einem Unikat machen: stilvoll, detailreich, hochwertig und individuell.

Besonders seine Stickarbeiten zeigen seine spezielle künstlerische Handschrift und machen jedes Modell einzigartig.
Dany Fouad Al Turk verbindet die handwerkliche Tradition des Stickens mit innovativen, modernen Modekreationen von klassischen Modellen bis hin zur aktuellen Haute Couture.
Seit den achtziger Jahren ist er in der Modebranche tätig. Seine Kreationen präsentierte er auf Modenschauen in Mailand, Moskau, Boston und Beirut.
Dany Fouad Al Turk eröffnete sein erstes Modeatelier in Beirut/Libanon, heute befindet sich sein Atelier in Norddeutschland.